Emissionsreine Matratzen - LLQ-EmissionsRein

Emissionsreine Matratzen - LLQ-EmissionsRein

Deutschlands reine Matratze - Breckle LLQ®-EmmissionsRein®

Alles Leben ist Chemie und es gibt kein Produkt, in dem Chemie keine Rolle spielt. Aber wie bei Allem gibt es hier auch die Kehrseite der Medaille, Chemie verursacht Emissionen, Schadstoffe, die gesetzlich streng limitiert sind, um den Verbraucher zu schützen.

Auch Schaumstoff für die Matratze ist Chemie und unterliegt strengen gesetzlichen Normen. In Jahren intensiver Forschungs- und Entwicklungsarbeit ist es Breckle gelungen, die Emissions- und Schadstoffwerte der eingesetzten Produktionsmaterialien unter alle gesetzlichen Normen und auch unter alle bekannten und anerkannten Standards zu senken.

Man kann hier zwar nicht von ‚emissionsfrei‘ sprechen, zu Recht aber spricht Breckle hier von EmissionsReinen Schäumen und damit EmissionsReinen Matratzen. Breckle nennt dies auch seinen ‚Baby-Standard‘.

LLQ®-Schaum ist ein besonders hochwertiger Kaltschaum, er hat ein besonders hohes Raumgewicht und weist den geringsten bisher gemessenen Härteverlust auf. In 10 Jahren beträgt der Höhen- und Härteverlust weniger als 10%. Im Gegensatz hierzu beträgt der Höhen- und Härteverlust bei herkömmlichen Kaltschäumen bis zu 30%. LLQ®-Schaum ist mit dem Zertifikat "LGA-Schadstoffgeprüft" ausgezeichnet, er erfüllt die Anforderungen des "Blauer Engel" - Standard der RAL-UZ 119 - und ist EmissionsRein.

4 Artikel

In absteigender Reihenfolge

4 Artikel

In absteigender Reihenfolge